DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE

Vielen Dank an die wundervollen Brautpaare, für die ich die Ehre hatte sie bei dem emotionalen Weg in die Ehe  zu begleiten und ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen!

Stephanie & Jonas

Liebe Bettina,

Bekanntlich passieren einem die besten Dinge im Leben unverhofft und wenn man gar nicht danach sucht.

So war es auch mit dir liebe Bettina. Eigentlich hatten wir ja schon einen Trauredner und wir haben nur zufällig auf der Hochzeitsmesse an deinem Stand vorbeigeschaut. Wir haben uns so toll mit dir unterhalten und wir fanden dich so sympathisch, dass wir gleich wieder an dich denken mussten als wir wegen unseres Trauredners kurzfristig umdisponieren mussten. Wir waren so glücklich, dass du an unserem Hochzeittermin noch Zeit hattest und unsere Traurednerin werden wolltest. Es sollte einfach so sein, dass wir gerade an diesem Tag zufällig auf der Messe waren und dich dort getroffen haben. Denn bei unseren Gesprächen haben wir uns durch deine liebe, positive und herzliche Art sofort wohlgefühlt. Es hat sich angefühlt, als würden wir uns mit einer guten alten Freundin auf einen Kaffee treffen. Du standest uns bei allen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite und hast uns mehr als einmal die Aufregung nehmen können. Deine Traurede war einfach perfekt und du hast unsere Geschichte, unsere Liebe auf so wundervolle, humorvolle und emotionale Art und Weise eingefangen und erzählt wie es sonst niemand gekonnt hätte. Du hast damit nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste begeistert und berührt. Wir sind so froh, dass wir dich kennengelernt haben.

Vielen Dank, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast und ihn somit zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.

Ganz liebe Grüße und fühle dich ganz doll gedrückt

Stephanie & Jonas

Michelle & Daniel

Liebe Bettina

Anfangs war uns klar, wenn wir heiraten wird es eine standesamtliche Hochzeit mit anschließender Party. Doch dann haben wir uns durch Zufall auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Die Chemie hat direkt gestimmt und du hast die Braut mit deiner Art und deiner Ausstrahlung direkt vor den Socken gehauen.

Plötzlich standen wir vor der Frage-„Machen wir doch eine freie Trauung mit Bettina?“

Die Entscheidung dich als unsere Traurednerin zu buchen war definitiv die richtige Entscheidung.

Bei unseren gemeinsamen Treffen verging die Zeit immer wie im Flug und es gab so viel zu reden und viel zu lachen man hatte immer das Gefühl, dass die Zeit ein Stück weit stehengeblieben ist und man gar kein Ende finden konnte.

Deine Traurede war lustig emotional und hat uns auf den Punkt beschrieben.

Kurz gesagt-Die Rede war einfach nur perfekt!

Mit deiner tollen Art hast du nicht nur uns als Brautpaar vollkommen überzeugt und glücklich gemacht Nein auch unsere Gäste waren alle total begeistert von dir. 1000 dank, dass du unsere Trauung zu einem wundervollen Erlebnis gemacht hast. Wir sind dankbar so einen wundervollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben und überglücklich, dass du unsere Hochzeit begleitet hast.

Bleib ein so herzlicher und fröhlicher Mensch!

Ganz liebe Grüße,

Michelle und Daniel

Barbara & Robert

Liebe Bettina,

nie hätte ich gedacht, dass ich mich trauen werde. Dann kam völlig überraschend die Frage aller Fragen & ich wusste, ich möchte deine Begleitung.

Vielen vielen Dank für Deine wunderschönen Worte & Gedanken. Du hast uns so gut beschrieben, wie wir es selbst gegenseitig nicht können. Du hast unsere Ziellose Zukunft in etwas Wunderbares verwandelt, dass uns zeigt – wie unperfekt perfekt wir sind. Dass das, was wir füreinander empfinden, tatsächlich auch von anderen verstanden wird.

Du hast Robert beruhigt & mich ins kalte Wasser springen lassen. Zuerst das Versprechen auf portugiesisch (die Sprache mit der er aufwuchs) zu sagen, war eine große & emotionale Herausforderung für mich. – Die richtig gut gelungen ist. Unsere portugiesischen Freunde waren überrascht und begeistert zugleich, dass wir das nur für 3 Leute gemacht haben.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren sehr emotional gerührt.

Wir sagen herzlichen Dank für deine Zeit & deine Geduld mit uns.

Herzlichst, Barbara & Robert

Michaela & René

du warst meine Hochzeitstags Überraschung!

Mitten im Urlaub überraschte mich mein Mann zu unserem 20. Hochzeitstag mit Dir als Traurednerin 

Du hast vor dem Hotel auf uns gewartet, um uns in Empfang zu nehmen. Dort, Dir gegenüber stehend (in meinem Wander-Outfit) hat mich René gefragt, ob ich nach 20 Jahren Ehe wieder Ja zu ihm sagen würde und wir das gleich richtig mit Dir als Traurednerin feiern.

Ich fragte: Wann? Wo? Jetzt? Soooo?

Ich war so überwältigt!

Aber nein natürlich nicht so…in Wanderstiefeln…, denn was ich nicht wusste, mein Mann hatte schon lange vorher alles organisiert. Ein Kleid, Blumen, Styling und Dich als wundervolle Traurednerin.

Oben auf dem Aussichtsplatz mit Blick zu den Bergen wusste ich vor lauter Glück nicht wie mir geschieht. Unsere kleine Familie, die auch zur Überraschung gehörte waren die einzigen Gäste. Die Sonne schien, genauso wie vor 20 Jahren. Und Deine Traurede hat uns so sehr berührt. Du hast unser Leben so schön zusammengefasst mit all den Höhen und auch den Tiefen. Unseren Ehealltag mit Witz und deinem leichten Humor erzählt, das werden wir nie vergessen. Und als ob es extra für uns bestellt war, läuteten die Kirchenglocken aus dem Tal direkt nach unserem erneuten Hochzeitstag-Kuss!

Ein schöneres Hochzeitsgeschenk als unser JA Wort mit Dir zu erneuern, hätte mein Mann mir nicht machen können.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße,

Michaela & René

Gamze & Steffen

Wir danken dir liebe Bettina für die liebevolle und einfühlsame Trauung. Auch für die intensive Zeit, die du dir fürM uns genommen hast.

Als wir Deine Frage, ob wir den klassischen Walzerschritt können, mit „Nein“ beantwortet haben, hast du nach unserem kennenlern Gespräch einfach Musik angemacht und uns gleich mit 1.2.3…1.2.3..1.2.3.. und Schwung den Walzer beigebracht.

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass sich am Ende bestätigt hat.

Auch vielen Dank für den speziellen CHAI Tee, mit dem du uns bei unserer Zeremonie überrascht hast, damit haben wir nicht gerechnet.

Es war wirklich sehr besonders und du hast all unsere Erwartungen erfüllt!

Ihr wünscht euch eine freie Trauung oder möchtet mehr Infos?