Meine Trauungen

Meine Trauungen

Vielen Dank an die wundervollen Brautpaare, für die ich die Ehre hatte sie bei dem emotionalen Weg in die Ehe als freie Traurednerin zu begleiten und ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen! Hier seht ihr Bilder der Hochzeiten und ein paar Worte meiner Brautpaare über mich und ihre freie Trauung.
Gamze & Steffen
Wir danken dir liebe Bettina für die liebevolle und einfühlsame Trauung. Auch für die intensive Zeit, die du dir für uns genommen hast.

Als wir Deine Frage, ob wir den klassischen Walzerschritt können, mit "Nein" beantwortet haben, hast du nach unserem kennenlern Gespräch einfach Musik angemacht und uns gleich mit 1.2.3...1.2.3..1.2.3.. und Schwung den Walzer beigebracht.

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, dass sich am Ende bestätigt hat.
Auch vielen Dank für den speziellen CHAI Tee, mit dem du uns bei unserer Zeremonie überrascht hast, damit haben wir nicht gerechnet.

Es war wirklich sehr besonders und du hast all unsere Erwartungen erfüllt!
Michaela & René
Liebe Bettina,
du warst meine Hochzeitstags Überraschung!

Mitten im Urlaub überraschte mich mein Mann zu unserem 20. Hochzeitstag mit Dir als Traurednerin 🙂
Du hast vor dem Hotel auf uns gewartet, um uns in Empfang zu nehmen. Dort, Dir gegenüber stehend (in meinem Wander-Outfit) hat mich René gefragt, ob ich nach 20 Jahren Ehe wieder Ja zu ihm sagen würde und wir das gleich richtig mit Dir als Traurednerin feiern.

Ich fragte: Wann? Wo? Jetzt? Soooo?
Ich war so überwältigt!

Aber nein natürlich nicht so...in Wanderstiefeln..., denn was ich nicht wusste, mein Mann hatte schon lange vorher alles organisiert. Ein Kleid, Blumen, Styling und Dich als wundervolle Traurednerin.

Oben auf dem Aussichtsplatz mit Blick zu den Bergen wusste ich vor lauter Glück nicht wie mir geschieht. Unsere kleine Familie, die auch zur Überraschung gehörte waren die einzigen Gäste. Die Sonne schien, genauso wie vor 20 Jahren. Und Deine Traurede hat uns so sehr berührt. Du hast unser Leben so schön zusammengefasst mit all den Höhen und auch den Tiefen. Unseren Ehealltag mit Witz und deinem leichten Humor erzählt, das werden wir nie vergessen. Und als ob es extra für uns bestellt war, läuteten die Kirchenglocken aus dem Tal direkt nach unserem erneuten Hochzeitstag-Kuss!

Ein schöneres Hochzeitsgeschenk als unser JA Wort mit Dir zu erneuern, hätte mein Mann mir nicht machen können.
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße,
Michaela & René
Anja & Frank
Liebe Bettina,

wir sind dir so dankbar für diese wundervolle Trauung! Du bist mit so viel Herzblut bei der Sache und deine Worte rühren nicht nur zu Tränen, sondern haben uns auch oft zum schmunzeln gebracht. Wir hatten eine ganz wundervolle Zeit mit dir, während der Trauzeremonie aber auch bei den Gesprächen davor.

Als Braut hatte ich oft Sorgen, dass allesGeplante gut klappt, doch diese Angst konntest du mir nehmen, wofür ich dir unendlich dankbar bin!

Wir hätten uns keine wundervollere Traurednerin wünschen können, vielen Dank!
Deine Anja